Reiche alte Männer kennenlernen

Ein herzliches “Hallo” an alle Interessenten!
Ich bin 29 Jahre alt, weiblich, und habe mich mit den Themen “Suggardaddy-Sugarbabe Beziehung” und “Reiche alte Männer kennenlernen” in meinem bisherigen Leben noch nie wirklich befasst. Bis auf jetzt! Nachdem ich ja ein offener und neugieriger Mensch bin, habe ich nun recherchiert.
Was ist ein “Sugardaddy” überhaupt?
Der Begriff “Sugardaddy” ist aus zwei englischen Wörtern zusammengesetzt. “Sugar” steht bekanntlich für Zucker und süß, “Daddy” ist der Kosename für den Vater. Sugardaddys sind vorwiegend ältere Männer, oft auch Millionäre oder ähnlich reiche Männer, die für ein (Sex)Date mit wesentlich jüngeren Damen / Frauen zahlen. Es ist also eine Gegenleistung für die Frau zu erwarten, wenn sie sexuelle Handlungen des Mannes erfüllt. Reiche alte Männer kennenlernen hat doch schon was Anziehendes, oder etwa nicht?! Doch nun mehr dazu.
Um was geht es in einer “Sugardaddy-Sugarbabe-Beziehung” eigentlich?
Ich glaube es liegt in der Natur der Männer sich jüngere, und dadurch auch gesündere Frauen auszusuchen. Der Fortpflanzungstrieb in der männlichen Menschen-(und auch Tier)-Welt ist eben sehr groß. Dafür muss ein junges gesundes Weibchen her, dass für Nachwuchs sorgen kann. Heutzutage können zwar viele Frauen noch im Alter von 50 Jahren Kinder bekommen, jedoch ist das Drumherum, der Körper, nicht mehr ganz so taufrisch und sexuell anziehend. Männer bevorzugen es jung und knackig. Sie schmeicheln auch der jungen Frauenwelt mit ihrem jahrelang erworbenen Charme und ihrer Intelligenz. Frauen fühlen sich dadurch wertvoller und besser in so einer Männergesellschaft. Reiche alte Männer, ev. sogar Millionäre, wollen meist auch keine langfristige Beziehung, dafür gibt es zu viele junge willige Frauen, die sich nach erfolgter Leistung gerne mit Geld, aber auch mit anderen Vergütungen z.B Shoppingtouren, Schmuck, Beautybehandlungen oder Reisen bezahlen lassen. Oder diese Schicht an Männern, die doch gut Geld verdienen, haben einfach schlichtweg keine Zeit und Muße für eine gut funktionierende Beziehung. Wenn der Mann ständig am arbeiten ist, dreht das Weibchen daheim Daumen, und ist früher oder später ganz weg.

reiche alte männer kennenlernen

Reiche alte Männer kennenlernen, wo geht das überhaupt?

Mich hat noch kein potenzieller “Kunde” angesprochen, weder auf der Straße oder sonst wo. Man sieht auch nirgends ein Werbeplakat mit der Aufschrift “Reiche alte Männer kennenlernen”. Schade eigentlich, denn je länger ich selber meine Zeilen lese, desto mehr Sinn ergibt so eine Beziehung eigentlich. Basiert ja alles auf gegenseitigem Nutzen. Eine Win-Win Sitation sozusagen. Reiche alte Männer kennenlernen kann doch nicht so schwer sein. Ich glaube ich werde mich einmal schlau machen und daher die Website “MySugardaddy” in Anspruch nehmen. Ich glaube das Ganze wird eher heimlich verabredet und es geschieht viel eher über das Internet. Praktisch. Schnell überall verfügbar. Anonym.
Ich bin schon gespannt was mich auf der Webseite erwartet. Vielleicht finde ich auch Tipps zu “Reiche alte Männer kennenlernen”.

Jetzt fällt mich auch gerade ein, “Reiche alte Männer kennenlernen” gibt es da nicht sogar schon Workshops von Frauen für Frauen, wie sie sich am besten einen älteren Millionär angeln können, der ihnen dann den Lebensunterhalt zahlt. Ich glaube dazu recherchiere ich auch noch. “Reiche alte Männer kennenlernen” klingt doch nicht schlecht. Nur weil der Mann vielleicht alt ist, heißt das ja auch nicht, dass er automatisch hässlich ist. Wer weiß, vl. gibt es ja unter den vielen Männern einen heißen Kandidaten.

Reiche alte Männer kennenlernen – das kann doch nicht so schwer sein

Inzwischen habe ich hoffentlich eure Neugierde auf “Reiche alte Männer kennenlernen” geweckt und ihr schaut mal auf der oben angeführten Homepage vorbei, ich tue das jetzt ebenso.

Schreiben Sie einen Kommentar