Ich suche einen Mann

Ich suche einen Mann, seit vielen Jahren schon und habe bis heute noch keinen geeigneten gefunden. Also überlegte ich, wie ich am besten vorgehen konnte. Ich machte eine Zeitungsanzeige, doch das wirkt wirklich schon richtig altbacken, heute im Zeitalter des Internets. Auf meiner Anzeige stand “ich suche einen Mann”, humorvoll, unternehmungslustig und für viele schöne Stunden. Doch natürlich antwortete mir kein geeigneter Kanidat. Ich überlegte schon, mich bei Bauer sucht Frau zu bewerben oder einer anderen Datingshow im Fernsehen. Doch auch das würde keinen geeigneten Erfolg bringen. Ich suche einen Mann, bin verzweifelt und möchte so glücklich sein, wie die Nachbarin von nebenan, die vor zwei Jahren hier eingezogen ist und mit ihrem Mann zusammen in einer großen Wohnung lebt. Sie hat Geld, ist sehr hübsch und angesehen.

Ich suche einen Mann

Ich suche einen Mann und bin schon richtig verzweifelt

Ich gehe seit Monaten auf zahlreiche Partys in der Umgebung, zahle teure Taxifahrten abends nach Hause und immer noch hat keiner angebissen. Als ich das letzte Mal in einer Disco war, war ich so verzweifelt, dass ich einfach wohllos Leute ansprach: “Ich suche einen Mann”, rief ich laut und stand zu nahe an dem Mikro. Natürlich hörte das die ganze Disco und viele Mädchen brachen in haltloses Lachen aus. Wieder ging ich am Abend allein nach Hause und weinte das Kissen nass. Ich bin emotional geworden. Obwohl ich das Thema “Ich suche einen Mann” eigentlich nicht zu nahe an mich herankommen lassen wollte. Ich bin beruflich sehr eingespannt, verdiene gutes Geld und komme auch allein über die Runden, doch mir fehlt die Zärtlichkeit am Abend, die Zweisamkeit auf Reisen, gemeinsame Erlebnisse und Ziele.

Ich suche einen Mann, der genau soviel Humor hat, wie ich

Mittlerweile bin ich schon über 30 und ich suche einen Mann, humorvoll soll er sein, über Dinge lachen, die ich manchmal vermassle. Man kann zusammen lachen, weinen und durch gute und schlechte Zeiten gehen. Wenn ich mein Rad über eine steile Treppe schleppen muss, ist er da und eilt mir zu Hilfe. Auch im Urlaub zahlt man immer den bescheuerten Einzelzimmerzuschlag und merkt dann, dass man sich einsam und allein fühlt, wenn man am weiten Strand spazieren geht, sich in den Discos durch Palma wühlt oder eine kleine verwunschene Bucht aufsucht, wo man sich heimlich wünscht, einen Heiratsantrag zu bekommen. So ging das Leben weiter, bis ich mich eines Tages auf der Seite mysugardaddy.eu anmeldete. Ich lernte schnell jemanden kennen und bald trafen wir uns. Er kam aus einer anderen Stadt als ich und ich fuhr mit dem Zug dorthin. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach einem Jahr brach ich meine Zelte hier ab und zog zu ihm. So kann das Leben spielen. Wir sind seit 4 Jahren glücklich.

 

Schreiben Sie einen Kommentar