Männer Body ist schön

Jeder Männer body ist anders

Es gibt so viele Männer auf der Welt, welche jeweils einen anderen Männer body haben das ist auch sehr gut so, da für jede Frau ein anderer Körperbau ansprechend ist. Es wäre ja auch langweilig, wenn alle Männer, welchen man auf der Straße begegnet, denselben Körper hätten. Die Mischung macht es und ist sehr wichtig für die Vielfalt in unserer Welt. Am wichtigsten ist, dass sich jeder Mann in seinem Männer body wohlfühlt und dies auch ausstrahlt.

Männer body

Verschiedene Arten von Männer body

Zwar ist jeder Männer body anders, doch man kann durchaus ein paar Typen festmachen. So gibt es zum Beispiel den sportlichen Männer body. Diesen zieren Muskeln, von welchen man nicht einmal wusste, dass sie existieren. Oft sind diese Körper jedoch das Resultat von einer langjährigen Fitnessstudio Mitgliedschaft, welche jedoch auch genutzt wird und nicht nur in Form eines Mitgliederausweises besteht. Dies kommt nämlich bei dem gemütlichen Männer body schon einmal vor. Versteckt unter einer sicheren und warmen Hautschicht liegt der Sixpack vergraben, doch der muss nicht unbedingt zum Vorschein kommen. Der gemütliche Männer body liegt der Tatsache zu Grunde, dass die Wurst auch ohne Brot schmeckt uns Sprite im Grunde ja genauso aussieht wie Wasser und deshalb als Wasserersatz getrunken werden kann. Dass die Waschmaschine die Jeans einlaufen und die Pullover kleiner werden lässt, ist zwar ärgerlich, aber da kann man auch nichts gegen machen.
Der schlaksige Männer body hat oft das Phänomen zur Ursache, dass der Mann essen kann, so viel er will und einfach nicht zunimmt. Kurz um: der Traum einer jeden Frau. Oft hängen die Hosen und die Oberteile nur so an dem Körper und sehen manchmal irgendwie fehl am Platz aus.
Ein Muskelpacket ist ein Männer body, bei welchen man den Mann vor lauter Muskeln nicht mehr sieht. Mit etwas grüner Farbe könnte dieser Männer body ohne Probleme den unglaublichen Hulk simulieren und verkörpern. Zum Schluss gibt es so eine Mischung aus Allem. Der “normale” Männer body wird weder von einem six Pack, noch von einem Bierbauch geziert und sieht in so gut wie jeder Kleidung gut aus.

 

Männer body ist Geschmackssache
Ob nun ein Körper mit Muskeln oder mit einem kleinen Bäuchlein auf eine Frau ansprechend wirkt, ist immer Geschmackssache. Den perfekten Körper für Männer gibt es nicht und jeder Körper ist auf seine Weise perfekt. Man(n) sollte nur darauf achten, dass es nicht ins Extreme ausartet.

 

Schreiben Sie einen Kommentar